@ Aries, du hast ein hervorragendes Gedächtnis 👍🏻.
Wir haben zwischenzeitlich die Wohnung vermietet. Aber jetzt bietet es sich an, da wir eh aus der bisherigen Wohnung ausziehen, können wir gleich unser eigenes Reich beziehen 😍
Sehr weit müssen wir die Sachen nicht schleppen. Quasi auf die andere Straßenseite.
Ich weiß nicht wie du Weihnachten feiern wirst, aber bei uns wird alles genauso ablaufen wie schon seit 25 Jahren (bzw. seit 70 ? Jahren)
Dieselben traditionellen Gerichte, ein kitschiger, bunter fröhlicher Weihnachtsbaum, kleine Geschenke für die Lieben und natürlich für Hexe.
Heiligabend zu Hause und am ersten Tag Besuch bei meinen Eltern.
Ich hoffe allerdings, dass dieses Jahr die verdammten Feuerwerke, Petarden, Raketen und wie der Mist noch heißt, verboten werden.
Das Geld könnte man stattdessen für etwas Sinnvolles spenden.
💕🎀 VETO! 🎀💕
VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.