- Forum-Beiträge: 906
16.03.2016, 22:16:37 via App
16.03.2016 22:16:37 via App
Ich weiß, dass leidige Thema was hier sogut wie keiner lesen möchte, aber dies möchte ich von meiner Seite aus einbringen.
Zu viel Handy macht euren Körper wie eine Droge (nur langsamer) kaputt Nacken, Schulter und Daumen/Handunterfläche sag ich dazu nur. Deswegen habe ich, für mich entschieden mehr Realität als Virtualität zu machen, jaja jetzt kommen die ganzen "omg usw..." Leute an, ABER ich habe erkannt das es so NICHT weiter gehen kann! Warum ich das ausgerechnet hier Poste sollte eigentlich selbsterklärend sein.
Ich habe nun nach über 2 Jahren Smartphone Zocken die Lust daran verloren und möchte mich nun mehr und besser um meinen Körper kümmern. Natürlich ist dies nicht einfach, aber eher ich dieses WhatsAppitis, I Phone Schulter oder Nacken/Rückenprobleme bekomme vorbeuge ich dies lieber und versuche mit jedem Tag immer mehr raus zu gehen und weniger ans Handy zu sein, so wie früher halt. Für einige von euch ist euer Handy zum Alltag geworden und einfach nicht mehr weg zu denken, für mich hingegen ist es ein komisches Gefühl manchmal wenn ich draußen bin und auf der Wiese schaue, wie mich mein Handy doch von Bewegung abgehalten hat, weshalb ich mich entscheiden muss entweder so weiter leben wie bis jetzt oder was an sich ändern und endlich an sich und seinem Körper denken.
— geändert am 16.03.2016, 22:21:28
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.