Ich fühle mich momentan sehr gut, weniger Handy, aber Richtung Internet Sicherheit am Handy wie auch PC, habe dafür schon mehrere World Datei erstellt wo vieles drinnen steht + Beobachtung aktueller Viren und älteren Viren, Trojaners usw...und schauen wie man diese eindämpft bin ich zurzeit dran. Nachts und Tagsüber ist mein Handy komplett ausgeschaltet und wenn es mal an ist, dann nur deswegen wie jetzt gerade halt. Es ist ein schönes Gefühl, sein Handy mehrere Stunden nicht zu brauchen und Sachen vom Handy zu haben, die mehr als nur Datenklau/An Dritter weiterleiten nicht mehr zu besitzen, natürlich gibt es sehe viele die vom Google Play Store iTunes Store Sachen herunterladen und sich bei denken "Ist doch alles sicher", aber das stimmt überhaupt nicht, wie gesagt an all die jenigen die nur Zuhause am Handy sitzen, macht was sinnvolles damit, legt es auch mal auf Seite und geht raus an de der frischen Luft und bewegt euch vorallem auch richtig! Handy hin oder her, es raubt einen nur den Drang, Lust und vorallen Freizeit und ich habe gelernt, meine Freizeit bzw mein Handy so zu nutzen, das ich selbst bestimmen kann wann ich es nutzen möchte und vorallen wie ich mich im Internet zu verhalten zu habe.
Danke nochmals für eure Beiträge, hat mir wirklich sehr gut weitergeholfen! ein neues Hobby entdeckt und eigene Kontrolle übers Handy
Closed Please
— geändert am 05.04.2016, 18:12:22
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.