Guten Morgen zusammen 🙋🏻♀️ ☕ ☕ ☕ ☕
Hier wird heute der wahrscheinlich letzte Sommertag von den Temperaturen her, also werden wir heute Abend nochmal in den See springen, denke ich, wie gestern Abend auch. War herrlich, obwohl "nur" 22 Grad
Ich habe gestern tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht und kann heute Mittag mein neues Bike abholen 🥰
War der erste Radladen, wo ich tatsächlich vermessen wurde und meine Handprobleme sind jetzt Geschichte durch den richtigen Lenker
Es ist ein Riese + Müller Charger4 Mixte GT Touring in weiß geworden (mein altes Fahrrad war auch schon weiß und das gefällt mir immer noch gut). Hat alles was das Herz begehrt bzw. mir wichtig war: gefederte Gabel, gefederte Sattelstütze, guten Motor (Bosch Performance Line CX) breitere Reifen, Kiox 300 Display, optional einen Smartphone Grip. Und das wichtigste: ich sitze gut darauf 😊
Ich freu mich, endlich hat die Suche ein Ende und endlich wieder Kurzstrecke mit dem Fahrrad erledigen 👍🏻
Schade nur, dass tatsächlich für nächste Woche so gar kein Fahrradwetter angesagt ist .
Aber ich lass mich von Sohnemann zum Radladen fahren (12 km), mein Mann kommt mit dem Rad nach und dann drehen wir gleich mal eine Runde 😇
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.