Hallo zusammen 🙋🏻♀️ und danke für den Kaffee, @Frauke
Ich rotiere gerade etwas im Quadrat zwischen noch Haushalt und Wäsche (auch die vom Schwiegervater) erledigen und Elternbetreuung sowie der Frage, wie es mit meinem Schwiegervater weitergeht.
Außerdem haben ein paar Jungs aus dem Dorf eine sehr coole Spendenaktion für meine Nichte gestartet, wer mag, darf natürlich gerne spenden und vor allem sehr gerne weiterleiten! 🙏🏻 Jeder € hilft! ❤️
Die Kasse zahlt gefühlt nur das Allernötigste und wenn durch die 24 h - Betreuung ein Gehalt wegbricht, muss jede Ausgabe wohl durchdacht sein.
Hier ist der Beitrag auf Instagram
Hier noch ein Screenshot aus meiner Story, für diejenigen,die kein Insta haben
Verwendungszwek: Spende für Marie
Da war ich gestern Abend den halben Abend beschäftigt, diverse Leute auf Insta anzuschreiben, ob sie das bitte teilen
Leider sind nicht viele dazu bereit, klar - wird ja leider auch viel Schindluder getrieben mit sowas.
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.