@ Sandra
Gute Besserung an das Krankenlager 😉
Kopfschmerzen habe ich zur Zeit auch immer wieder, dieses Wetter hin und her kann ich nicht ab.
Vorgestern zwar grau aber 20 Grad, gestern 2 Grad kälter und ab und zu Sonne und heute bisher 6 Grad und es soll nur knapp 11 Grad werden.
Und ab Freitag sind wieder 20 angesagt, nur damit es Montag wieder kalt wird....
Kaffee nehme ich gerne 🤗
Habe in einer Stunde Termin für die Krankengymnastik, dann will ich nochmal zur Telekom.
Hatte letzte Woche Tarif gewechselt zum Dezember und brauche dazu einen neuen Router, den letzten hatte ich geliehen, weil ich ein Hybrid Gerät gebraucht habe. Jetzt bekomme ich eine neue 100er Leitung, die vorher noch nicht verfügbar war.
Der Speedport pro Plus war klasse, funktioniert aber leider nur mit der Hybridleitung, die ich jetzt gekündigt habe. Die bräuchte ich bei einer 100er Leitung höchstens wenn ich Exzessiv spielen würde und absolut immer die gleiche Geschwindigkeit im Netz brauche.
Der Speedport 4 ist nicht schlecht, den werde ich jetzt aber kaufen, anstatt zu mieten. (ist ungefähr vergleichbar mit der Fritz! 9590)
Den hatten wir beim Vertragswechsel extra raus gelassen, weil ich mich nach Angeboten umschauen wollte.
Ach ja, einen kilometerlangen Einkaufszettel habe ich von Mutti auch bekommen "wenn du schon mal unterwegs bist...." 😂
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.