- Forum-Beiträge: 27.719
21.07.2021, 21:39:41 via App
21.07.2021 21:39:41 via App
Fahren mochte mein Tigger überhaupt nicht, und das Wartezimmer fand er schrecklich. Aber sowie er im Sprechzimmer aus dem Korb konnte, saß er bei der Tierärztin auf der Schulter.
Der war der absolute Liebling der Praxis, auch die Helferinnen kamen immer kurz auf ein paar Streicheleinheiten herein, und wurden mit Köpfchen begrüßt.
Nur ihre Vertretung konnte er absolut nicht leiden, bei der kam er nicht mal aus dem Korb, oder hat sich bei mir versteckt. 🤣
Heute zahle ich lieber die Anfahrt und sie kommt ins Haus, Pips und Balu reagieren extrem gestresst auf den Transport, und Balu dreht bei fremden Menschen immer noch durch. Zuhause kann man ihn noch halbwegs beruhigen.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.