Bei uns steht einer von der Post auf der anderen Seite der Straße. Wird aber kaum noch genutzt, da die seit letztem Jahr fast immer mit dem Wagen unterwegs sind, weil sie gleichzeitig alle Pakete ausliefern und nicht nur kleine Päckchen wie vorher (dafür kommt die Post jetzt nachmittags anstatt vormittags).
Ich habe an den alten (Bundes) Post KVZ früher noch oft gearbeitet. Ich kann mich noch an heftige Schneefälle in Salzgitter in den 80ern erinnern, als ich in einem Zelt davor saß und da ein neues Kabel aufgelegt habe, weil auf einer Baustelle nebenan ein Bagger das alte zerlegt hatte. Meine Kollegen saßen ein Stück weiter in der Straße im Schacht, und haben das neue Stück mit dem alten Kabel verspleißt (verbunden). Da stand natürlich auch ein Zelt drüber.
Da kommt übrigens bei vielen das Gefühl des "abgehört" werdens her, bevor man eine Leitung umgeschaltet hat, wurde mit dem Prüfhörer getestet, ob gerade ein Gespräch läuft. Das hat dann in der Leitung geknackt.
— geändert am 29.07.2021, 11:34:57
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.