Ingalena
Ich habe gehört, dass die Covid Impfung verschiedene Krankheiten “aktivieren kann, die man schon längs durchgemacht hat (auch als Kind) oder wogegen man als Kind geimpft wurde. Wird man untersucht, zeigt sich die immunologische Resistenz als positives Ergebnis.
Also ähnlich wie mit dem Corona Test.
Man ist positiv aber nicht krank, trotzdem wird alles in einen Topf geworfen.
Ist so. Aber nicht nur das.
Z.b. EBV - was mich ja auch monatelang geärgert hat und immer noch ärgert. Ich hatte nur kein Covid.
https://www.fr.de/panorama/corona-long-covid-coronavirus-epstein-barr-virus-pfeiffersches-druesenfieber-studie-90891738.html
Das ist auch wie mit der MS, die schon durch eine einfach Erkältung ausgelöst werden könnte. Oder wie im Fall meiner Tante, die eine Borellioseinfektion hatte und einige Zeit später die MS nachgewiesen werden konnte.
Ich denke da gibt es noch einige Krankheiten in dieser Form.
Und ich muss meinen Arzt mal wieder loben. Er hat das gleich bei der ersten Blutuntersuchung mit getestet. 👍
Und auch immer wieder die Zusammenhänge mit long-covid gesehen, weshalb er mehrere Tests gemacht hat. AK auch, aber den muss man ja selbst zahlen
— geändert am 13.08.2021, 12:30:31
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.