- Forum-Beiträge: 2.359
01.05.2012, 20:15:06 via Website
01.05.2012 20:15:06 via Website
ich schreib mir ja immer gerne Apps, die ich selbst brauche
Nun brauchte ich mal wieder was, nämlich eine Möglichkeit vom Handy aus Bilder zu directupload.net hochzuladen und die Links direkt in der Zwischenablage zu haben, um sie sofort z.B. in einem Forum verlinken zu können.
Heraus kam für directupload.net das hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.twofingersapps.directupload
Features:
- Bilder über das Teilen/Senden Menü direkt aus der Galerie hochladen
- Upload in eine Galerie im eigenen Account (optional, falls Account vorhanden)
- Bilder vor dem Upload optional auf 1280x1024, 1024x768, 800x600, 640x480 oder 400x300 skalieren
(max. Höhe/Breite, Seitenverhältnis bleibt erhalten) - Bilder vor dem Upload automatisch drehen, falls im Hochformat aufgenommen (nur in Verbindung mit Skalierung)
- Foren-Links, HTML, oder Direktlinks nach dem Upload mit einem Klick in die Zwischenablage kopieren
- Auto-Action nach Upload einstellbar: Links anzeigen, automatisch einen bestimmten Link kopieren, ...
- Upload-History mit Mehrfachauswahl, um einmal hochgeladene Bilder immer wieder zu verwenden
- Man kann eine eMail Adresse angeben, an die die Links nach einem Upload geschickt werden
- Die Info-Leiste im Thumbnail (Auflösung, Dateigröße) kann zu- und abgeschaltet werden
Grüße,
Rafael
— geändert am 13.09.2012, 12:01:43
Crystal Math - Numbers On Speed -- Verkaufswert Rechner -- Trader Radar - Insider Trade News
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.