Für Heimwerker zum Hammerpreis: Lidl verkauft prall gefüllten Werkzeugkoffer


Der Frühling ist da – und mit ihm die perfekte Zeit, um Haus, Garten oder Fahrrad auf Vordermann zu bringen. Wenn Ihr dabei nicht ständig nach dem passenden Werkzeug suchen wollt, hat Lidl aktuell ein besonders attraktives Angebot für Euch parat.
Heute dreht sich alles um einen voll ausgestatteten Werkzeugkoffer mit 92 Teilen zum kleinen Preis. Ideal für alle, die einfach einen soliden Werkzeug-Grundstock haben wollen oder gleich mit dem nächsten Projekt loslegen möchten, ohne sich mühsam eine Ausrüstung zusammenzustellen.
92 Teile geballte Power – inklusive Akkuschrauber
Im Angebot ist der Parkside Werkzeugkoffer PWBM A1, der Euch für nur 69,99 Euro (zuzüglich 5,95 Euro Versand) eine erstaunlich breite Auswahl an Tools liefert. Vom Schraubendreher mit Bit-Aufsätzen, über diverse Steckschlüssel, Hammer, Wasserwaage, Metallsäge und Zangen, bis hin zu einem Akkuschrauber samt USB-C-Kabel – dieser Koffer hat alles, was Ihr für die typischen Arbeiten im Haus oder Garten benötigt. Besonders der handliche Akkuschrauber ist ein echtes Highlight: kompakt, kraftvoll und für Möbelaufbau oder kleinere Reparaturen geeignet.
Mit den Maßen 35,5 × 23,5 × 29 cm ist der Werkzeugkoffer noch angenehm handlich, und dank Tragegriff lässt er sich bequem transportieren. Zwar wiegt das ganze Set rund 9 Kilogramm, aber für den Weg vom Auto bis zur Garage oder Werkbank dürfte das gehen. Besonders clever: zwei Schubladen, die sich ausziehen lassen und für Ordnung sorgen – so habt Ihr beim Arbeiten sofort das richtige Werkzeug parat. Und wenn der Koffer mal nicht mitgenommen wird, macht er sich auch als kompakte Station in der Werkstatt richtig gut.
Viel drin, wenig Preis – das steckt hinter dem Deal
Die 69,99 Euro (plus 5,95 Euro Versand) sind für die Menge und Qualität der enthaltenen Werkzeuge ein richtig starker Deal – vor allem mit dem Akkuschrauber als Extra. Preisvergleiche sind bei Parkside kaum möglich, da die Marke exklusiv bei Lidl verkauft wird. Wer also auf der Suche nach einer soliden Grundausstattung für Heimwerker-Projekte ist, bekommt hier ein durchdachtes Set zu einem fairen Kurs.
Findet Ihr den Preis des Werkzeugkoffers angemessen? Würdet Ihr hier zuschlagen oder ist Eure Werkstatt schon komplett?