- Blogger
- Forum-Beiträge: 19.172
25.06.2013, 19:32:28 via Website
25.06.2013 19:32:28 via Website
Ich habe ein "komisches" Problem mit meinem Superuser von Chainfire iVm der Omega v43.6.
Und zwar wenn ich die SU App öffne und einer App die SU Rechte entziehe, sollte ja beim erneuten Öffnen der SU Rechte entzogenen App eine Anfrage kommen, ob ich dieser wieder SU Rechte gewähre.
Bei manchen Apps funktioniert das auch, aber bei nicht allen. Das komische daran ist, dass diese Apps trotzdem funken, als hätten sie SU Rechte, nur bekomme ich keine Benachrichtigung beim Zugriff und kann die SU Rechte auch nicht mehr verweigern (werden nicht mehr in der App angezeigt).
Die ua. betroffene App ist Autostarts. Wie gesagt, sie funket, als hätte sie SU Rechte.
Deinstallieren und neu installieren der App behebt das Problem nicht.
Ich kann leider bei der SU App nicht die Daten löschen, da dieses Feld grau hinterlegt ist und nicht angeklickt werden kann (Systemapp)
Hat das noch jemand, oder kann mir jemand einen Lösungsvorschlag nennen?
Edit: SU App deinstalliert, Wipe Cache und Dalivk Cache, danach Neuinstallation der SU App bring ebenfalls keine Abhilfe.
Weiters wurde es am S3 Mini und am S1 getestet und da fragt die App nach SU Rechten.
Vielen Dank
— geändert am 26.06.2013, 06:53:04
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.