- Forum-Beiträge: 419
15.05.2010, 12:54:33 via Website
15.05.2010 12:54:33 via Website
Das ist keine NZZ App.... das ist sozusagen einfach die App RSS WigetBoards (link hast du ja selbst zitiert) wenn die installiert ist, kannst du via Widget hinzufügen ein "mittleres Widget" in meinem Fall hinzufügen. Dann wirst du gefragt, was dir das RSS Widget anzeigen soll und da definierst du einfach den RSS Feed von NZZ Online (welche Rubrik du auch immer willst) und dann kannst du noch die Farbe einstellen und schwupp die wupp ist das auf deinem Desktop.
Wenn du es anklickst siehst du alle Artikel deiner Rubrik (Bsp. Neueste Nachrichten) und wenn du dann auf die einzelne Schlagzeile klickst öffnet sich der Browser und du siehst es online...
Hmmm, hab die App mal runtergeladen...
Was ist hier falsch ?
ICh habe alles von Hand eingetippt, aber dann kommt immer Feed error und der Balken hat nicht mal die gewünschte Farbe...
Edit: Wenn ich z.B. BBC nehme, was zur Auswahl steht klappt es wunderbar...
— geändert am 15.05.2010, 12:55:53
Lg Marc
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.