Oh - so einfach geht das? Wenn das so ist, muss ich doch gleich mal...
Saugeil. Tut auf Anhieb! Nur wo finde ich das EPG, dass "gerade aktualisiert" worden ist? Wie komm ich da an eine Übersicht?
Achja - und DANKE erstmal!!!
P.S.: Das war mich jetzt schon auf jeden Fall ein
HOPPLA wert
Für weiteres warte ich noch, wo sich das EPG versteckt. Kleine Frage noch: Ist vielleicht gar noch geplant, auch die aufgenommenen Filme damit anstubbsen zu können - inkl. Pause, Spulen und so?
P.P.S.: Lange drücken (auf dem Sendernamen) habe ich schon probiert - aber da bleibt leider alles leer (ich nehme an, da sollte das EPG eigentlich stehen). Falls von Relevanz: DM7020 mit PLi
PPPS: Spielt scheinbar eine Rolle - mit meiner DM7000 (SHQ Image) funktioniert nämlich auch das EPG. Kann ich vielleicht bei der Fehlersuche behilflich sein?
— geändert am 15.11.2010, 21:45:07
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.