hüseyin yilmaz
Hallo
habe das Samsung Galaxy S Plus vor einige monate gekauft
habe das Gerät gerootet normal

mein folgendes Problem ist,das ich zuviel akku energie verliere,meistens in paar stunden leer ist,habe dann gedacht,hole mir ein neues Akku"akku Polarcell",für einige stunden/tage gings gut,dann das selbe problem ...und nur noch schlimmer
holte mir dann den"akku King"marke als ich das akku ins handy tat..war es 70prozent(auch in amazon),hielt heute abend gut..dann merke ich..wie langsam das selbe szenario...
woran liegt das?handy defekt?oder sind es die apps´´?trotz allem...mache ich da wenig,meistens standby modus immer wieder energie weniger wird
ich habe folgende apps drauf
adobe reader
advanced task killer
android assistant
color note
compass
db Navigator
facebook
Go FB chat
Go Kontakt Ex
Go SMS Pro
Google suche
IMDb
Link2SD
Market
No-frills cpi controll
opera mini
QR Droid
quickPic
Shazam
Titanium
VVS
Whatsapp
Hi!
Hier geht es doch um ein Custom Rom, das wäre doch im Root Modding Bereich besser aufgehoben!?!!
Zu dem Batterie Drain hilft nur zu gucken welches App den meissten Strom verbraucht, oder einfach eine andere Rom draufmachen,
denn das CM7/9 bekannt ist, das es viel Strom verbraucht! Ich habe zb die 10.4.2 Darky Rom drauf, und da ist der Verbrauch sehr
sparsam im Vergleich zu CM7 o.ä!! Google mal nach dem Problem das du da hast, das gibt es so oft, das es viele Threads dazu gibt!
Mir fällt der Name von dem App nicht ein, mit dem du den Stromfresser finden kannst, aber erstmal kannst du ja im Hauptmenü unter
Einstellungen> Telefoninfo> Akkuverbrauch zu schauen?!! Ich an deiner Stelle würde ein anderes Rom flashen, denn da kommt der
Verbrauch meisst auf ein normales Level! Mittlerweile kann man mit dem Rom von Darky soo viel an Einstellungen und visuellen Punkten
ändern, das mit dem guten Alltäglichen gebraucht verbunden auch super sein kann! Es sei denn, das du den Verbrauch in Kauf nimmst;
dann kannst du bei ICS bleiben! Wer kennt den Namen von dem App das den Verbrauch(er) anzeigt!!????

lg...Micha
Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!