- Forum-Beiträge: 1.260
20.03.2012, 20:25:33 via Website
20.03.2012 20:25:33 via Website
Mal meine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen den normalen Builds und einer Milestone Variante? Sind die Milestones sozusagen kleine Mini-Stable Release, also wörtlich zu nehmen?
Ahhh kommt davon, wenn man nur ein Mal nachliest, danke! (Sonst lasse ich noch andere Leute drüberlesen, damit auch alles ohne Rechtschreibfehler stattfindet )
Soweit ich weiß sind die Milestone releases, wie der Name schon sagt Meilensteine. Also stabile Versionen, die möglichst keine Fehler aufweisen.
Also warte ich mal noch ab, weil ja sonst alles super läuft.
Ich glaube es gab noch eine andere App, mit der man die externe Speicherkarte wieder anzeigen kann. Ich schau dann mal in anderen Threads nach, da wurde auf jeden Fall eine Alternative gepostet!
Der Ultimative (Flash) Guide | AOKP (Anfänger) | Die JVU-Keule :grin: | Custom Kernels | 2.3.3 JVI | CyanogenMod 10.1 (Anfänger)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.