Rita Montgomery
Andreas Laas
Das ist ja gerade das schöne, dass man nicht ständig wieder komplett bei null anfangen muss.
Ich mache beim flashen nicht mal mehr einen Wipe. Alles läuft einwandfrei bei mir. Auch mit der neuen Nightly. Was ich im Moment aber auf jeden fall drüberbügel ist der Glitch Kernel V14B6. Das gibt nochmal ein bissi mehr Geschwindigkeit.
Wie handhabt das der Rest von euch? Wipen vorm Update ja/nein?
Hab das neue Nightly jetzt auch einfach drüber installiert ohne wipe und das hat prima funktioniert.
.…also ich habe, bevor ich die erste Nightly installiert habe, erstmal das System neu aufgesetzt mit 2.3.6 JVU, danach Nightly installiert mit Standart Kernel, anschliessend mit dem Rom- Manager die neue Rom gesichert. Nun habe ich eine saubere Rom.
Wenn nun eine neue Nightly rauskommt, stelle ich immer wieder auf die erste Nightly zurück, installiere dann die neue Nightly und dann erst den Teufel-Kernel installieren, das hat dann den Vorteil, dass man eventuelle Fehler nicht immer mitschleppt.
Naja, viele Wege führen bekanntlich zum Ziel. Ich mache das so und habe damit bisher gute Erfahrungen gemacht. Aber jeder kann es natürlich machen, wie er will.
Zeit für update etwa 5-8 Minuten
Ach so, die neue Nightly 2012-0419 läuft super mit dem Devil2 0.72 vom 19.04
so long
sovrano
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.