- Forum-Beiträge: 283
11.09.2014, 07:50:22 via App
11.09.2014 07:50:22 via App
norbert
The Philaria
Hallo,
ich entschuldige mich im voraus, falls die App hier schon genannt wurde, aber ich kann ohne "Swapps" nicht mehr leben
Diese "Helferleinapp" ist dafür da, sämtliche Apps auf jedem Screen verfügbar mit einer Swype-Geste von der Seite einzublenden. Man kann die Apps gruppieren/ausblenden/sortieren, Swapps selbst läuft bei mir mittlerweile auf dem vierten Gerät absolut smooth, zuverlässig und ohne Ressourcen zu verbrauchen.
Meine "Helferleinapp" Nr. 1Liebe Grüße
Hallo,
hab die App jetzt auch getestet und find die sehr praktisch. Eine Frage hätt ich zu den Einstellung.
Welcher Wert ist der optimale für die "Animationsgeschwindigkeit", der voreingestellte oder ein ganz kleiner Wert z.b. 10 oder überhaupt Null.
Werd nicht ganz klug daraus da ich bei meinem Phone keinen Unterschied bemerke. Trotzdem würde mich die Bedeutung dieser Einstellung interessieren.
lg
Norbert
Ich würde mal behaupten je niedriger der Wert der Animation ist, desto mehr bzw. schneller muss die CPU arbeiten und desto mehr Strom wird verbraucht bzw. aufgenommen. Also vermute ich mal das es auf den Akku geht?
Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.