- Forum-Beiträge: 1
20.04.2015, 07:43:10 via Website
20.04.2015 07:43:10 via Website
Hallo,
ich habe beim Google Play Store folgendes Problem.
Auf meinem Smartphone ( Galaxy S5) habe ich zwei Google Konten.
Bei Konto A war eine Kreditkarte für Zahlungen hinterlegt. Hat auch funktioniert.
Danach habe ich die Kreditkarte von Konto A gelöscht.
Bei Konto B ist die gleiche Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert auch über Google Web Store.
Nun möchte ich App und In-App Käufe über Konto B abwickeln. Aber beim Kauf
wird immer nur Konto A angezeigt.
In der App habe ich bereits auf Konto B umgestellt. Das kaufen hat anfangs schon mal funktioniert.
Sowohl App als auch In-App Käufe.
Wie kann ich das Konto für die Zahlung wechseln?
Konto A möchte ich nicht löschen.
Mit freundlichem Gruß
Peter
— geändert am 20.04.2015, 09:17:26