- Forum-Beiträge: 1
20.04.2015, 07:43:10 via Website
20.04.2015 07:43:10 via Website
Hallo,
ich habe beim Google Play Store folgendes Problem.
Auf meinem Smartphone ( Galaxy S5) habe ich zwei Google Konten.
Bei Konto A war eine Kreditkarte für Zahlungen hinterlegt. Hat auch funktioniert.
Danach habe ich die Kreditkarte von Konto A gelöscht.
Bei Konto B ist die gleiche Kreditkarte hinterlegt. Funktioniert auch über Google Web Store.
Nun möchte ich App und In-App Käufe über Konto B abwickeln. Aber beim Kauf
wird immer nur Konto A angezeigt.
In der App habe ich bereits auf Konto B umgestellt. Das kaufen hat anfangs schon mal funktioniert.
Sowohl App als auch In-App Käufe.
Wie kann ich das Konto für die Zahlung wechseln?
Konto A möchte ich nicht löschen.
Mit freundlichem Gruß
Peter
— geändert am 20.04.2015, 09:17:26
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.