Ich muss gestehen, das dieser Thread bei mir in Vergessenheit geraten ist. 🙈
Das liegt zum einen daran, das ich nicht mehr ganz so häufig bastele, zum anderen, weil von den noch aktiven Membern hier scheinbar kein großes Interesse mehr besteht.
Ihr seht ja, das der Homescreen Thread inzwischen fast ganz eingeschlafen ist. Es macht einfach keinen solchen Spaß mehr wie früher, da sich inzwischen kaum noch jemand außer mir selbst daran beteiligt.
Das ist eigentlich sehr schade, weil man häufig von anderen die eine oder andere Anregung bekommen hat.
KWGT ist nett, einiges ist toll umzusetzen, auch wenn mir immer noch Funktionen fehlen, die ich früher bei Zooper häufig genutzt habe.
Wenn Bedarf besteht, bin ich gerne bereit, Hilfestellung zu geben.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.