- Forum-Beiträge: 13
03.04.2019, 09:40:45 via Website
03.04.2019 09:40:45 via Website
Guten Morgen,
vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee,was ich machen kann.
Es fing damit an,das mein Handy in letzter Zeit sich immer schlechter aufladen ließ,sprich ziemlich langsam.
Dann vor ein paar Wochen,morgens will ich Handy nehmen um zu schauen wie spät es ist,und es war auf dem Display nur zu sehen " Samsung Galaxy S 8 + Powered by Android."
Weiter geht/ging es nicht,der Bildschirm wird dunkel,paar Sekunden später vibriert es und wieder das selbe Bild erscheint.
So nun habe ich es eingeschickt,da aber oben links seit Tag 1 ,ein minimaler Sprung ist(der weder auffällt noch stört und wenn Hülle drum ist,verdeckt ist),wollten die dort erst einmal die Scheibe reparieren in Höhe von fast 300 Euro,und dann erst die Reperatur vornehmen,die auch nochmal ein paar hundert Euro käme.
Nein danke,da kann ich mir ja schon ein neues Handy kaufen.Ich will aber mein S8+ weiter nutzen,war bisher mit keinem Handy ansonsten so zufrieden.
Habt Ihr eine Idee,was ich machen kann,wie ich weiter kommen kann,das ich mein Handy wieder nutzen kann und auch wieder an meine Daten ran komme.
Danke schön
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.