- Forum-Beiträge: 10
20.06.2021, 11:28:26 via Website
20.06.2021 11:28:26 via Website
Hallo zusammen,
meine Frau ist das Smartphone mal wieder kaputt gegangen, doch dieses mal blieb es komplett schwarz und man kann nichts mehr erkennen.
Ich würde gerne eine Datensicherung vornehmen, doch es gibt aktuell Probleme.
USB Debugging ist oder scheint nicht aktiviert zu sein.
HiSuite ist ebenfalls nicht aktiviert auf dem Gerät, denn man muss ja, wenn man das Smartphone mit der Software öffnet HISuite erst einmal auf dem SMartphone den Zugriff erlauben... Leider ist das nicht passiert!
Aufgrund dessen kann ich nun natürlich keine Maus oder Tastatur anschließen, da man eh nicht sehen kann, was man auf dem Gerät macht.
Deswegen komme ich auch nicht in den Recivery Modus und kann dort z. B: irgendwie ADB aktivieren.
Dadurch das USB Debugging nicht aktiviert ist, kann ich auch nicht per ADB auf das Smartphone zugreifen und ein Backup machen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten auf das Smartphone zu kommen und ein Backup zu machen?
Wäre ein USB C zu HDMI Adapter eine Möglichkeit um das was auf dem Display passiert zu erkennen?
Denn das Smartphone selbst wird noch erkannt vom Laptop, aber durch die fehlende Möglichkeit der Entsperrung kann man nicht auf die Daten zugreifen.
Danke im Voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.