Bei mir musste ich lediglich die Widgets neu machen. Die sind bei mir allerdings selbstgemacht. Nova ging mit den gleichen Einstellungen wie am anderen Gerät an den Start. Bilder und Musik sind problemlos rüber kopiert worden. Da bei mir Größenmäßig ein Unterschied zwischen den Geräten war, musste ich etwas am Launcher nachjustieren, das betraf aber nur die Größe der Apps. Nur anschließend nachsehen ob der andere Launcher als Standard gesetzt ist, und alle Apps mitgenommen wurden. Bei mir wurden einige wenige nicht mehr installiert, die steinalt waren (Zooper, Androidpit) und alle Apps die es nicht im Playstore gibt, musste ich nachinstallieren.
Nur anmelden musst du dich natürlich überall wieder. Ich weiß nicht, ob das automatisch geht, wenn die Anmeldedaten auf dem alten Gerät gespeichert sind, das mache ich nicht.
— geändert am 15.11.2023, 11:00:53
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.
It seems like Universe will win...
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.