Oder auch nicht. Kein Spanferkle... äh... SparkleSync für Hosentaschen-Computer. Weder Apfel, noch grüne Männchen, noch mobile Fenster. Sorry for that -- not my fault... Ich hab das Thema nicht auf den Tisch gebracht...
AAABER...
Damit Ihr seht, dass sich "an der Front" was tut:

Ich teste ja noch fleißig. Beinahe wäre gestern... Naja, vorgestern haben wir eine Unschönheit entdeckt -- und Christian hat sie beseitigt. Naja, dummerweise hat er sie durch eine Bösartigkeit ersetzt -- unabsichtlich natürlich. Was ich ihm schnell gemeldet habe, als er gerade den Mauszeiger auf den "Release" Button setzen wollte (ich weiß, ich bin gemein -- aber glaubt mir, wer in die Falle geraten wäre, wäre mit Sicherheit "not amused" gewesen). Im Augenblick habe ich gerade den nächsten RC auf dem Stein, und der sieht ganz gut aus. Screenshots hier von der Testversion (wenn die schon so heißt, ist das wohl die, die ich testen sollte).
Screenshots:
- Nach dem ersten Start Hinweis auf die Test-Einschränkungen
- Zur Verfügung stehende Server-Typen
- Kontext-Menü eines Verzeichnisses
Habe mir diese Screenshots dann gleich einmal syncen lassen -- hat offensichtlich funktioniert, sonst hätte ich sie jetzt nicht eingebunden

So, und wer jetzt nicht ständig weitere Services mit ihrem Icon in der Notification-Bar laufen haben will... Ja, das Icon lässt sich ausblenden, und den Service kann man abstellen -- aber wer synchronisiert dann wann? Da wäre doch wieder die 42 bei Android, auch als Tasker bekannt:

Screenshots:
- Verfügbare Plugins (Vollversion und Testversion -- ja, habe beide installiert)
- Scope der gewünschten Aktion: Global (App), Server, oder Verzeichnis
- Beispiel: Verzeichnis-Einstellung
Schreibfehler werden in der nächsten Version behandelt (das Doppel-S bei Verzeichniss zum Bleistift). Was sich per Tasker schalten lässt: Sync an/aus. Nix Intervall, auch nix Sync-Anstossen -- das alles kommt vielleicht in der nächsten Version noch nach, aber jetzt ist erstmal Feature-Freeze und Test angesagt, und dann kommt hoffentlich in den nächsten Tagen die Market-Release. Schaut doch aber schon vielversprechend aus, gelle?
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid