Hi Christian,
ja du hast recht, da hatten sich zwei Admins unterhalten
tut aber nichts zur Sache, weil den musst du auf jeden Fall einschalten wenn das Tool Google Calendar Sync nicht funktioniert.
Entweder wird dein Admin dir Exchange OMA freischalten oder er hilft dir dabei das zumindest Kalendar Sync funktioniert (dritte nicht auszuschließende Möglichkeit - dein Admin verbietet dir alles wegen Sicherheitsbedenken. Soll öfter vorkommen als man denkt).
Beim Calendar Sync können wir dir vielleicht aber trotzdem weiterhelfen ohne deinen Admin einzuschalten. Dazu sind aber folgende Informationen noch nötig: OS, Outlook Version und Einsatz eines Proxys ja/nein?
@Anton
MS Exchange wird aber Android Version 2.0 nativ auf Dein Android kommen bzw Du kannst dann als Root die entsprechende ROM flashen. Dann brauchst du keine Zusatz-App mehr.
Ansonsten würdest Du im Market TouchDown finden, wenn du nach "Exchange" gesucht hättest. Diese App ist jedoch kostenpflichtig ($ 9,99 für den Key), 5 Tage ausprobieren kannst Du sie aber trotzdem als Trial-Version. Sie soll, nach dem was ich gelesen habe, recht gut funktionieren. Natürlich muss die Konfiguration stimmen ;-) .
ich wart da ja auch drauf. Nur bin ich Admin und richte mir dann, damit ich die Android-Exchange Integration nutzen kann einen Exchange OMA (ActiveSync) ein. Ohne diesen OMA bringt weder TouchDown noch Native Exchange was
AndroidPIT-Regeln --- AndroidPIT-Sammelthread - Die wichtigsten Threads auf einen Blick --- Milestone Sammelthread
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.