- Forum-Beiträge: 44
07.08.2010, 21:55:32 via Website
07.08.2010 21:55:32 via Website
Nun ich bin etwas irritiert.
Mit wurde mal gesagt, dass AndroidPit eine offene Community sei, welche jedem Nutzer die Möglichkeit bietet,
sich über Android, seine Handys und Apps zu informieren aber auch anderen Infos zu geben.
So bietet AndroidPit die möglichkeit sich an der Seite aktiv zu beteiligen, in dem man entweder im Forum liest und schreibt, Kommentare zu Apps und Test gibt
aber auch selber einen Blog verfasst um so zu der Informations- und Diskussionsreichheilt beizutragen.
Nun ich wagte diesen Schritt mit dem Blog hier bei AndroidPit zum erstenmal, weil ein Moderator mich gebeten hatte, einen Forumsbeitrag als Blog zu veröffentlichen.
Der Blog wurde veröffentlich und bereits eine Stunde später, war er wieder weg.
Und ich dementsprechend irritiert, weil es auch keinerlei Information gab, wieso das passierte.
Hatte ich was falsch gemacht?
War es anstößig? Unkreativ, Kontraproduktiv? Oder einfach nur banal?
Ich weiß es nicht, denn selbst meine Email, wo ich meine Frage äußerte, was den nun Sache sei, blieb unbeantwortet.
Nach Wochen nun, habe ich es gewagt doch mal einen zweiten Blog zu formulieren, wo es um das Vodafoneupdate ging und ich war bemüht einfach nur alles zusammenzutragen und so auch vielleicht mit beizutragen, dass anderen geholfen werden kann.
Doch auch dieser Blog wurde nicht veröffentlicht.
Und nun stellt sich mir einfach die Frage, wieso ist dann der Button zum Blog schreiben überhaupt da?
Ist dieser nur reserviert für Lars Siebenhaar und Michael Dunstheimer?
Oder gibt es gesonderte Regeln, was man darin äußern darf?
Wenn ja, würde ich gern aufgeklärt werden.
Ansonsten wäre es doch fein, zumindest diese Funktion für jeder Mann zu deaktivieren.
Gruß von einem irritierten Androiduser
Alex
PS:
1. Blog: https://www.nextpit.de/de/android/blog/392427/Generelle-App-Qualitaet-erm-Quantitaet
2. Blog: https://www.nextpit.de/de/android/blog/392738/HTC-Desire-und-der-Vodafone-Kompott
— geändert am 08.08.2010, 15:26:47