- Forum-Beiträge: 6.929
31.10.2010, 11:09:33 via Website
31.10.2010 11:09:33 via Website
Das Teil gibt es bereits seit Jahren u.a. für Windows Mobile und Palm, die Erfahrungen sind da also mit eingeflossen. Die Feature Liste liest sich auch spannend: Kalender, Todo (Tasks), Folder... werft einfach mal einen Blick darauf.
Da auch dieses Teil wieder über den Google Kalender geht, habe ich es noch nicht selbst ausprobiert - wenn es jemand von Euch tut: Mich würde interessieren, ob es auch "ohne" geht (also nur mit dem lokalen Kalender), ich möchte meine Daten hier, wie getippst, nicht mit Google synchronisieren.
So, nun noch ein paar Bildschüsse:
Das waren die vom Market. Beispiele aus der "Google Image Suche":
Zugegeben - die letzteren stammen aus der Windows Mobile Version - da es sich aber um die gleiche App handelt, dürfte das auf unseren Androiden ähnlich aussehen. Habe da leider nur noch einen Screenshot gefunden:
Die App ist zumindest in der Beta-Phase kostenlos. Ob (und wieviel) sie danach kosten mag, steht noch in den Sternen...
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.