- Forum-Beiträge: 18
04.08.2011, 03:38:08 via Website
04.08.2011 03:38:08 via Website
Mache ich.
Ist zwar offtopic, aber falls es jemanden interessiert: Bislang habe ich mit meinen Feedback-Mails an Entwickler größtenteils gute Erfahrungen gemacht. (Manche Entwickler waren sogar echt nett.) Einige negative Ausnahmen:
- Root Explorer:
Der Entwickler hatte mir vor einigen Monaten in Aussicht gestellt, eine Funktion einzubauen, um die MD5-Check-Summe von Dateien anzeigen lassen zu können. Wichtig ist das z.B., wenn man ein neues ROM flashen will und vorher die Integrität der Datei überprüfen möchte.
Das ist bis heute nicht eingebaut, obwohl md5sum (wie z.B. auch sha1sum) Bestandteil der Busybox ist. Jetzt muss ich immer noch gelegentlich auf andere Datei-Explorer ausweichen, was einer App, die knapp 4 Dollar kostet, unwürdig ist. - PolyClock:
Zwei Mails an den Entwickler, vor allem mit der Bitte, die Orte, für die man die jeweilige Zeit angezeigt haben möchte, auf SDCard speichern zu können (wenn man ein neues ROM flasht, kann man die Einstellungen wiederherstellen, und man erspart sich einiges an Arbeit), blieben bislang unbeantwortet. Die Mails wurden vor ca. 2 Wochen abgeschickt.
Das sehe ich absolut genauso. Dein Verzeichnis ist übrigens spitze!
Wahrscheinlich werde ich, nach einem kurzen zweiten Test, beim Moon Reader bleiben, obwohl mir auch der Mantano Reader in Bezug auf Usability mit am besten gefallen hat. Für ein abschließendes Urteil waren meine Tests freilich zu kurz. Eines habe ich dabei aber schon gelernt: Die für alle User beste Lösung gibt es auch im Bereich der Ebook-Reader nicht. Vieles ist wirklich einfach vom persönlichen Geschmack abhängig.
LG, Wolfgang
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.