weitere Diskussion oder Informationen am besten hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441298/SkyGo-auf-Android#p932863aber:
Die alte Mail war folgende:
> Am 30.10.2011 22:49, schrieb service@sky.de:
>
> Sehr geehrter Herr ,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
>
> Nach dem erfolgreichen Start der Sky Sport App für das iPad im Juni 2010 präsentiert Sky nun die erste Live Sport App auf dem Android-Betriebssystem. Die "Sky Sport" App für Samsung Galaxy wird über Wi-Fi und 3G in kürze empfangbar sein und die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria umfassen. Das Angebot der App von Sky auf Samsung Galaxy Geräten beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.
>
> Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Sky Team
> weitere 3 Monate nach Buchung eines neuen Abos sind vergangen und leider habe ich immer noch nicht die Möglichkeit entdeckt, Sky auf meinem Android Gerät (ASUS Eee Pad Transformer oder Samsung Galaxy) zu sehen. Natürlich nutze ich SkyGo über die funktionierenden Endgeräte, aber richtig mobil bin ich damit bisher nicht. Schade, dass sowohl am Telefon, als auch hier in der Anfrage per Mail falsche Versprechen in Bezug auf mein laufendes und kostenpflichtiges Zusatzpaket (HD inkl. SkyGo) gemacht wurden.
>
> Wenn ich mir aktuelle Verkaufszahlen und Statistiken ansehe (https://www.nextpit.de/de/android/blog/401909/Tablet-Markt), verstehe ich auch die Fixierung auf Apple nicht, wenn doch Android Geräte im Allgemeinen so rapide bis zu 40% Marktanteil aufgeholt haben. Mobiltelefone lasse ich dabei noch aus der Betrachtung heraus.
>
> Bitte halten Sie mich doch zumindest über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden.
>
>
> Freundliche Grüße,
Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf sky.de/kundencenter einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team
— geändert am 03.02.2012, 15:00:10