Sky Go.......only Iphone / Ipad :-(

• Antworten:24
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 205

09.04.2011, 20:09:09 via Website

Wie der Titel ja schon sagt, gibt es Sky Go nur für das Iphone oder Ipad. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, wieso Apple only, hat da jemand Info's darüber wieso Sky die mittlerweile doch sehr große Android - Community außen vor läßt? Ich würde es mir abonnieren, da ich viel unterwegs bin aber leider will Sky mein Geld nicht......

Für alle die nicht wissen worum es bei Sky Go geht, hier der Link dazu.
ie+Zukunft+des+Fernsehens+beginnt+hier:main:1" target="blank" rel="nofollow">http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go.jsp?homebuehne=homebuehne:Die+Zukunft+des+Fernsehens+beginnt+hier:main:1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

09.04.2011, 21:28:13 via App

sky hat es meiner ansicht nach noch nie fertig gebracht mit vernünftigen angeboten und paketen sich einen kundenstammbaum aufzubauen der das unternehmen aus den roten zahlen zieht. jahrelange fehlversuche mehr war nicht drin. und nur fussballfans halten den saftladen nicht ewig am laufen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Gelöschter Account

09.04.2011, 21:33:09 via App

Ich verstehe deren Politik auch nicht, wenn die mal die Preise senken würden, hätten Sie mit Sicherheit mehr Erfolg. Denn das freie Fernsehen kann man sich ja zu 99% nicht antun, da verdummt man ja, wenn man sich sowas antun muss.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.04.2011, 14:56:04 via Website

Ist geplant. Gibs das nicht sogar schon für Samsung Geräte?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

12.04.2011, 01:29:08 via App

Das liegt einfach daran, daß wir das nicht brauchen. Geh mal auf die Sky-Seite. Da kannst Du alles mittels Flash-Player sehen, wenn Du es bezahlt hast. Den gibt's beim iphone aber nicht, also brauchst Du da eine App....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Steffen Gude
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 03:22:57 via Website

Gibt eine einfache Begruendung warum sky noch kein app fuer Android rausgebracht hat. Einzig geht es um lizensrechte denn Google will sicherlich auf seinen Geraeten GoogleTV anbieten. Bei den iPhones in De darf ja auch keine Bundesliga laufen,weil die Lizens fuer mobile Bundesliga bei t-mobile liegt. Nach meinen infos die ich beim sky Kundenservice bekommen hab waren halt dass es geplant ist.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

18.04.2011, 20:21:41 via Website

Mit Google TV hat das mit Sicherheit nichts zu tun. Google TV ist ein OS für den Fernseher und Google bietet hier kein eigenes Pay TV an, aber 3. Anbieter.

Zudem muss Sky ja nicht die App über den Market anbieten.

— geändert am 18.04.2011, 20:22:10

Antworten
Gelöschter Account

18.04.2011, 21:23:45 via App

Da muss ich mich mal schlau machen, ob das dann wirklich auf Android läuft. Eine App fände ich jedoch praktisch.

Antworten
karola krämer

19.05.2011, 20:45:38 via Website

Hallo
leider muss ich dir zu deiner Aussage widersprechen - denn SKYGO bedarf der Unterstützung von Microsoft Silverlight und das gibt es leider NICHT für Android - weil es nur für Windowsbasierte Geräte konzipiert wurde. Ebenso sind wir schon sehr lange bei Sky und deren Vorgänger ( über 20 Jahre), ich bin zwar auch nicht begeistert über die Preispolitik - jedoch wenn ich bei den öffentlichen und den privaten mit Wahnsinnerregender Werbung vollgedröhnt werde und darunter dann auch zwangsläufig im Kino leiden muss - alle paar Minuten gehen die Zuschauer raus weil sie denken es müsste doch gleich die Werbung kommen- dann zahle ich das Entgeld gerne. Immerhin muss ich ja auch - obwohl wir es nicht nutzen - Geld für die GEZ zahlen. Auch diese Sender bekommen unsere Gelder - wir bezahlen deren Webespots und die Industrie zahlt nochmal dafür. Hier mäkelt ja auch keiner an den fast 100€ alle drei Monate ( sind immerhin auch fast jeden Monat 35.-). Ich werde jedenfalls weiter am Ball bleiben und bei Sky FÜR eine App appelieren denn ein Toshiba Tablett hält im Vergleich zum Ipad oder Iphone SEHR !!!!! viel länger mit dem Accu.
Grüße ann alle Androidianer :-)
Karola

Antworten
Peter Giese
  • Forum-Beiträge: 65

23.07.2011, 16:55:52 via App

Ja auch ich wuerde es begrüßen, wenn man SkyGo auch auf den Androiden empfangen koennten. Wer es nicht möchte, muss es sich ja nicht runter laden. Kennt jemand eine Alternative? Kann man sonst noch Fernsehen auf den XperiaPlay?

Antworten
Marko M.
  • Forum-Beiträge: 2

23.07.2011, 19:33:02 via Website

karola krämer
Hallo
leider muss ich dir zu deiner Aussage widersprechen - denn SKYGO bedarf der Unterstützung von Microsoft Silverlight und das gibt es leider NICHT für Android - weil es nur für Windowsbasierte Geräte konzipiert wurde. Ebenso sind wir schon sehr lange bei Sky und deren Vorgänger ( über 20 Jahre), ich bin zwar auch nicht begeistert über die Preispolitik - jedoch wenn ich bei den öffentlichen und den privaten mit Wahnsinnerregender Werbung vollgedröhnt werde und darunter dann auch zwangsläufig im Kino leiden muss - alle paar Minuten gehen die Zuschauer raus weil sie denken es müsste doch gleich die Werbung kommen- dann zahle ich das Entgeld gerne. Immerhin muss ich ja auch - obwohl wir es nicht nutzen - Geld für die GEZ zahlen. Auch diese Sender bekommen unsere Gelder - wir bezahlen deren Webespots und die Industrie zahlt nochmal dafür. Hier mäkelt ja auch keiner an den fast 100€ alle drei Monate ( sind immerhin auch fast jeden Monat 35.-). Ich werde jedenfalls weiter am Ball bleiben und bei Sky FÜR eine App appelieren denn ein Toshiba Tablett hält im Vergleich zum Ipad oder Iphone SEHR !!!!! viel länger mit dem Accu.
Grüße ann alle Androidianer :-)
Karola

Sky Go wird wohl kaum mit Silverlight auf nem Apfel-Gerät zu finden sein. Apple und Microsoft sind schließlich Konkurrenten.....Von daher kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 42

07.08.2011, 17:36:17 via Website

Für die Apple Geräte gibt es ja auch eine App.
Da es für Android keine app gibt, müsste man es auf Android Geräten im Moment über den normalen Web-Browser aufrufen. Und eben das scheitert, weil die Web-Variante eben definitv auf Silverlight aufbaut.

Antworten
klaus k.
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2011, 20:50:44 via Website

hi zur Sache bin mit Laptop unterwegs finde sky go genial für unterwegs und die Kisten sind doch klein + leicht also np muss ja nicht gleich 17zoll sein

Antworten
klaus k.
  • Forum-Beiträge: 35

07.08.2011, 20:53:23 via Website

hi kleiner nachsatz gebe Karola vollkommen recht genauso ist es

Antworten
Stefan B.
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2011, 14:35:51 via Website

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Danke Euch für eventuelle Infos...

Grüße,
Stefan

Antworten
Stefan B.

28.10.2011, 14:36:51 via Website

Hallo zusammen,

gibt es zu diesem Thema schon irgendwelche Neuigkeiten. Es kann doch nicht sein, das Sky soviele Android-User einfach ignoriert. Wär doch wirklich sehr schade.
Leider steht auf sky.de auf den FAQ`s (welche Geräte kommen noch?) bei Sky Go nur, dass es demnächst auf der XBOX 360 (Microsoft Gold-Mitgliedschaft voraussgesetzt) läuft, aber nix von Android-Geräten. Hat Sky deshalb schon mal jemand angeschrieben?

Grüße,
Stefan

Antworten
Stefan B.

28.10.2011, 14:37:46 via Website

Hallo zusammen,

Grüße,
Stefan

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.10.2011, 16:51:51 via App

Stefan B.
Hallo zusammen,

Grüße,
Stefan

Es kann sein das sky android ignoriert, denn computerbildspiele tut es auch, tv movie (fernsehzeitung) tut es, tomtom tut es, navigon - naja = die iphone / ipad apps sind besser als die für android, algoriddim tut es obwohl die zahlen bekannt sind gibts keine android app, sky tut es, microsoft tut es auch mittlerweile, facebook & twitter tun es bzw bei beiden ist die ios version besser, die medien tun es mit ausnahme einiger reporter = erst heute mittag auf wdr ein reporter mit nem ipad und macbook gesehen, pro 7 = bei einigen sendungen und in den news liegt ab und an ein ipad2 rum, einige auto hersteller tun es, mehrere internationale zeitschriften tun es. Ich könnt so jetzt weiter tippen weil es einfach fakt ist, der einzige hoffnungsschimmer für android sind wir alle zusammen - denn für uns ist android etwas mehr wert als ein bißchen obst & trotzdem nenn ich ein ipad2 32gb 3g meins zum 4.11.11 bekomm ich mein neues galaxy tab 8.9, ein iphone 4s 64gb hab ich und um ca 12.11.11 +/- ein paar tage bekomm ich mein galaxy nexus

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
hamit geckin

09.01.2012, 20:23:11 via Website

hi
sieht so aus als würdest du dich auskennen mit sky go
daher habe ich eine frage denn ich komm nicht weiter
unszwar bekomme ich kein sky go app auf mein iphone 4s
wieso aber ???
über itunes programm habe ich es auch probiert es geht nicht
kannst du mir vieleicht behilflich sein
mfg

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.01.2012, 19:55:42 via App

Hallo hamit, sorry das ich mich jetzt erst melde; hoffe dein Anliegen hat sich erledigt - falls nicht hier mal ne kl. Anleitung:

du gehst in den app Store -> auf suchen -> gibst sky go ein -> wählst den ersten Vorschlag "sky go mobile (2-3 Sterne)" aus -> installierst die app -> startest Sie dann und gibst deine sky Abo (sky kundennummer & sky Pin) Daten ein -> nun kannst du sky go nutzen. ich nutze es auch aufm iPhone 4s 64gb ohne Probleme !

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Frank-Paul Hollenkampus
  • Forum-Beiträge: 16

25.01.2012, 16:28:56 via Website

Hallo,

gibt es denn mittlerweile schon nähere Infos bezüglich einer Sky App für Android?

Antworten
Klaus Ahlmann
  • Forum-Beiträge: 20

03.02.2012, 14:58:52 via Website

weitere Diskussion oder Informationen am besten hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/441298/SkyGo-auf-Android#p932863

aber:

Die alte Mail war folgende:

> Am 30.10.2011 22:49, schrieb service@sky.de:
>
> Sehr geehrter Herr ,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
>
> Nach dem erfolgreichen Start der Sky Sport App für das iPad im Juni 2010 präsentiert Sky nun die erste Live Sport App auf dem Android-Betriebssystem. Die "Sky Sport" App für Samsung Galaxy wird über Wi-Fi und 3G in kürze empfangbar sein und die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria umfassen. Das Angebot der App von Sky auf Samsung Galaxy Geräten beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals. Dazu gibt es internationalen Fußball, wie zum Beispiel Top-Begegnungen aus der englischen Premier League, die größten internationalen Golf-Events, die besten Spiele der Deutschen Eishockey Liga, Tennis und vieles mehr.
>
> Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Ihr Sky Team

> weitere 3 Monate nach Buchung eines neuen Abos sind vergangen und leider habe ich immer noch nicht die Möglichkeit entdeckt, Sky auf meinem Android Gerät (ASUS Eee Pad Transformer oder Samsung Galaxy) zu sehen. Natürlich nutze ich SkyGo über die funktionierenden Endgeräte, aber richtig mobil bin ich damit bisher nicht. Schade, dass sowohl am Telefon, als auch hier in der Anfrage per Mail falsche Versprechen in Bezug auf mein laufendes und kostenpflichtiges Zusatzpaket (HD inkl. SkyGo) gemacht wurden.
>
> Wenn ich mir aktuelle Verkaufszahlen und Statistiken ansehe (https://www.nextpit.de/de/android/blog/401909/Tablet-Markt), verstehe ich auch die Fixierung auf Apple nicht, wenn doch Android Geräte im Allgemeinen so rapide bis zu 40% Marktanteil aufgeholt haben. Mobiltelefone lasse ich dabei noch aus der Betrachtung heraus.
>
> Bitte halten Sie mich doch zumindest über den aktuellen Entwicklungsstand auf dem Laufenden.
>
>
> Freundliche Grüße,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Selbstverständlich wollen wir möglichst vielen Kunden die Vorteile unserer innovativen Sky Go App zugänglich machen. Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Unser Tipp: Mit unserem Newsletter "Sky Infoservice" sind Sie immer aktuell informiert. Einfach auf sky.de/kundencenter einloggen und unter der Rubrik "Meine Daten" Ihre E-Mail-Adresse hinterlegen. Und schon erhalten Sie regelmäßig interessante und unterhaltsame Infos rund um Sky.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

ES SOLLTEN NOCH VIEL MEHR LEUTE DIREKT INTERESSE ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber zu einigen Vorrednern: Wirklich ein Saftladen. Da wird die XBox noch Android vorgezogen... (Aber dafür hat vermutlich Microsoft gezahlt!?)

— geändert am 03.02.2012, 15:00:10

Antworten
Paul von Egal
  • Forum-Beiträge: 9

05.03.2012, 17:49:05 via Website

Das ist doch absoluter Quatsch, dass Sky nur mit Fussballfans läuft. Ich hasse Fussball und bin schon seit 2004 (noch Premiere) einigermaßen zufriedener Kunde von Sky. Aber Sky muss sich nun mal den rechtlichen Schwierigkeiten die es hier in dem Sch... Deutschland gibt unterordnen. Weiterhin muss Sky sich Kabel-Deutschland und anderen Anbietern anbiedern weil die nämlich die Oberhand über die Kanäle haben. Und wenn Kabeldeutschland sagt ihr bekommt keinen weiteren Kanal dann muss Sky sich damit zufrieden geben und warten. Google hat es ganz schlicht und einfach versäumt gescheite Verträge zu machen. Und Apple hat erstmal das alleinige Vorrecht, Sky Go anzubieten. Was soll Sky denn machen, sollen die sagen das APPLE ne Meise hat? Nee die sagen halt das dran gearbeitet wird.
Sky-Go kommt auch für Android, nur wann ist die Frage.

LG von Paul

Zitat "Lord of Brideswell": Manches ist besser als es dargestellt wird und manches schlechter als es aussieht.

— geändert am 05.03.2012, 17:53:09

Antworten
Sandra Pollner
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2012, 21:18:18 via Website

Hier steht noch was zu Sky Go.

Also ich muss sagen Sky Go perfekt ist, gerade für unterwegs im ICE oder am Flughafen.

Grüße

Antworten