Freshman
Allerdings würde ich es besser finden, wenn du bei dem Direktvergleich von Pro HDR Camera, HDR Camera+ und C360
immer das selbe/gleiche Bild/Motiv mit den 3 unterschiedlichen Kamera-Apps machen würdest (evtl. auch im gleichen Winkel).
... bin schon auf deinem neuen Testbericht gespannt.
Hehe schau dir mal meine letzten Testberichte hier in dem Thread an.
Genau das habe ich immer gemacht.
Deshalb sind wohl oft langweilige Motive zu sehen.
Allerdings drücke ich das Handy meistens gegen eine Scheibe, damit ich möglichst identische Bilder mit den verschiedenen Apps bekomme, da sonst die Aussagekraft sehr gering ist, wenn man ständig wechselnde Lichtverhältnisse hat.
Ich schieße sogar die Bilder erneut, wenn die Sonne rauskommt, oder verschwindet :-P
Im letzten Urlaub habe ich versucht identische Bilder zu bekommen.
Dachte nur, dass ich die Apps im Urlaub teste, damit die User von Androidpit nicht immer den langweiligen Blick aus meinem Fenster haben.
Aber wie gesagt, leider habe ich die Bilder einer App durch das ROM Upgrade verloren (entweder die von Pro HDR Camera, oder die von HDR Camera+).
Deshalb könnte ich die verbleibenden Bilder nur mit dem fake HDR von C360 vergleichen (sind auch möglichst identische Bilder).
EDIT:
Achso, welche App ich besser finde ist schwer zu sagen, da z.B. beide bei mir im Urlaub fast identische Bilder geschossen haben.
Pro HDR Camera ist etwas anfälliger für ghost images, aber das ist vor dem Update. Vllt ist das jetzt mit den 3 Bildern anders.
Kann ich nur noch nicht sagen, da die App ja noch nicht läuft.
— geändert am 19.09.2011, 13:45:31
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.