Seit Freitag habe ich Gingerbread auf meinem Galaxy S 9000 i. Seitdem ist das Datentransfervolumen rasant angestiegen, ich brauche täglich fast mein Monatslimit auf (habe danach schon noch, aber gedrosselt), obwohl ich nichts anderes mache. Kurz mal navigiert, klar, aber das hab ich vorher auch schon. Der Lotus Notes Traveler Client versucht dauernd, das Arbeitspostfach abzurufen, obwohl auf manuell gestellt. Daher wollte ich ihn deinstallieren, aber das mag er auch nicht, bringt eine Meldung, dass die Deinstallation fehlgeschlagen sei. Grrrr. Aber der kommt ja nicht mal rein und probiert nur etwa alle paar Stunden einmal, sich einzuloggen, das kann auch noch nicht solche Datenmengen ausmachen. Ansonsten finde ich nichts, lasse nichts automatisch synchronisieren etc.
Kann man irgendwo nachlesen, mit welcher App wieviele Daten übertragen wurden, damit ich den Übeltäter finde? Kann mir vorstellen, dass ich eine App habe, die unter Gingerbread einfach noch nicht zuverlässig läuft oder so.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.