Next! Problem!
Ich synce einen der Ordner, (den ich heute gegen 12:00Uhr auf dem Handy und dem Server wiederhergestellt habe (siehe Threat von 10.01.2012 14:23:43) er enthält 1,42 GB (1.530.679.296 Bytes), 2390 Dateien in 238 Ordnern.
FTPSyncX stellt nach 4min Recherche fest das alle
(?) Dateien "hoch-geladen" werden müssen.
(OK - warum auch immer, eigentlich sollten die Dateien seit 12:00 Uhr identisch sein)
Transfer braucht seine Zeit, also das Handy auf die Dockingstation zum laden, der Dock-Screen kommt in den Vordergrund.
Ich möchte noch ein kurzer Blick auf die App und den Fortschritt werfen (um später die Zeit abschätzen zu können), schließe den Dock-Screen und bekomme nur noch die App zu sehen.
Das Fenster "Bitte warten..." mit der Anzeige des Fortschritts ist verschwunden
(?) Letzter Sync:2012-01-10 21:10 steht dort, das ist 15min her.
(?) Es läuft jedoch noch ein FTPSyncX-Prozess der sich dann plötzlich von selbst beendet.
(?)Die App ist nach dem Verlassen des Task-Managers noch da.
Ein erneuter Start des Verzeichnis-Syncs (wieder 4min Recherche), App synct dann weiter.
? Es sind jetzt weniger Dateien zu syncen.
Ich nehme das Handy aus dem Dock, das gleiche Spiel wie eben Fenster weg, sync abgebrochen.
(!)Nochmal, erneuter Start des Verzeichnis-Syncs (wieder 4min Recherche) sync startet wieder.
Ich drehe das Handy ins Querformat, ....wieder bricht der sync ab.
(!)Beim langen drücken des Verzeichniseintrags und dem erneuten Versuch die Synchronisation zu starten kommt die Meldung "Sync Abgebrochen, dieses Verzeichnis wird gerade synchronisiert" bei einem erneuten Versuch ein paar Sekunden später, wird das Verzeichnis wieder "4min"untersucht (Der laufende Sync ist anscheinend wieder gestorben).
Nach dem 5. Anlauf nun nach 4min Wartezeit die Meldung "Verzeichnis ist synchronisiert"
Sag was...Christian
Harry
p.s. Sorry for this bad news kurz nachdem du uns zum voten aufgefordert hast.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.