Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und über die Suche nach einer Android-Update-Möglichkeit für mein S5830 hier gelandet.
Jetzt habe ich alle Seiten dieses Threads durchgesehen und kein Wort verstanden! Ich finde leider nirgends eine konkrete, für Voll-Dummies wie mich einfach verständliche, Anleitung, was genau ich zu tun habe und welche Dateien ich wo herunter laden muss. Ich kenne mich absolut nicht mit solchen Dingen aus. Zwar kann ich mein Auto bis auf die letzte Schraube zerlegen und wieder zusammen setzen, aber bei sowas brauche ich echt Hilfe.
Deshalb wäre ich super dankbar, wenn jemand so freundlich wäre, hier einen Beitrag zu veröffentlichen, wo der gesamte Vorgang Schritt für Schritt dargestellt wird und von Klopfstöcken wir mir nachvollzogen werden kann.
Sowas wie:
Lade zuerst hier "
Link" die Datei
BlaBla und hier "
Link" die Datei
Blubb Blubb herunter
Kopiere Sie auf die SD-Karte, die Du dann in Dein Handy steckst
Mache dann dieses und jenes
Und dann ....
wäre echt super nett.
Ich hoffe es findet sich jemand, der sich erbarmt!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Al
P.S.: ich habe gerade die Seite maclaw.pl/downloads/# gefunden, wo
- Jellybean 4.2.2 (CyanogenMod 10.1) 20130908
- Google Apps for CyanogenMod 10.1
- Ice Cream Sandwich 4.0.4 (CyanogenMod 9) final 3
angeboten werden. Ist das die Software?
Wenn ja habe ich sie mir gerade herunter geladen und kopiere sie anschließend auf die SD-Karte.
Was muss ich jetzt damit tun?
Viele Grüße
Al
— geändert am 01.12.2013, 18:14:10
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.