Eine Frage die mich beschäftigt, warum willst du benachrichtigt werden, wenn deine Frau für den 15. April 2015 einen Termin eingibt (als Beispiel)?
Wenn der April näher kommt, siehst du doch automatisch ihren Termin
Die andere Frage hat Jochen schon beantwortet
Na weil wenn sie ein Termin für später einträgt und ich ebenfalls ein eintragen will den ich bereits mit dritten ausgemacht habe, dann ist es blöd wenn ich erst, wenn ich mein Termin eingetragen habe, sehe das meine Frau da bereits schon was anderes geplant hat.
Ist jetzt nicht so wild aber ich finde es wäre schon nicht verkehrt. Aber wenn es nunmal nicht geht, dann gehts eben nicht, ist auch nicht wild. Bin erstmal froh das jetzt erstmal so alles geklappt hat und bedanke mich für alle Beiträge und die Engelsgeduld derer, die mich letztlich doch ans Ziel geführt haben.
LG Denis
P.S. Werde mich demnächst in einem anderen Thread bzgl. Gmail wieder zu Wort melden.
— geändert am 04.12.2014, 20:10:10
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.