- Forum-Beiträge: 26
24.07.2019, 10:11:36 via Website
24.07.2019 10:11:36 via Website
Hej, ich hab mal meine Karteileichen durchforstet und alte Kontakte gelöscht. Diese waren via Google gespeichert, hatten dann die WA-Verknüpfung. Beim Löschen bestätigte ich die Frage nach Löschen aller verknüpften Konten. Somit sind sie aus dem Telefonbuch überall, bei google und WA raus. Finde sie auch nirgends mehr.
Leider werden mir diese Kontakte als Nummer mit zugehörigem Foto weiterhin in WA angezeigt, und zwar nur, wenn ich im Status in den Eintellungen meinen Status nur bestimmten Profilen zeigen will (Modus: Meine Kontakte außer...). Wie bekomm ich die da weg? Hat da jemand einen Tipp für mich? Hab schon gegooglet, aber da finde ich nicht die Lösungen. Man erhält nur Suchergebnisse bei Einführung des Status bei WA vor ein paar Jahren.
Woanders bei WA werden sie mit nicht mehr angezeigt, also auch nicht in der Status-Sicherheits-Liste "Nur teilen mit..."
Als Darstellung worum es geht, hab ich mal nen Screenshot vorbereitet.
— geändert am 24.07.2019, 10:31:13
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.