Nvidias neuestes Projekt ist eine KI, die aus Gekritzel fotorealistische Bilder zaubert. Die könnte in Zukunft auf diesem Weg ganze Spielewelten kreieren
In der Android-Welt gehört so etwas nicht zur Regel: Nvidia spendiert den Besitzern einer Shield TV heute eine Update. Das Erstaunliche ist, dass diese Android-TV-Box immerhin schon drei Jahre alt ist. Der Clou: Nun hört sie auch aufs Wort, dank Google Assistant.
Künstliche Intelligenz wird immer mehr auch mit Fortschritten bei der Bild- und Videoproduktion verbunden. Und dann gibt es da noch Nvidia, die mit Hilfe der KI Grafiken für ein Videospiel erstellen und das Ergebnis jetzt erstmals präsentieren.
nvidia und Nintendo haben für die Shield-TV-Konsole einen Emulator entwickelt, um alte Nintendo-Klassiker auszuführen. Kommt bald ein weltweiter Relase von Zelda & Co.?
Nvidia hat eine neue Box für Shield TV vorgestellt. Für 199 Euro gibt es jetzt die Streaming-Konsole mit Fernbedienung. Die richtet sich direkt gegen Apple TV.
Kein Scherz: Ein Verantwortlicher von Cyanogen Inc. hat in einer Twitter-Unterhaltung behauptet, er habe einen Auftrag von Nintendo abgelehnt. Es ging um die Switch.
Mit dem Shield TV hat Nvidia eine Settop-Box im Angebot, die ihres gleichen sucht. Mit frischen Android-Updates und Features-Erweiterungen wird die Konsole immer besser
Es gibt Tablets in verschiedenen Größen und mit unterschiedlichen Leistungen. Wir zeigen Euch die günstigsten Tablets jeder Größe- und Geschwindigkeits-Kategorie.
Nvidia hat das Experience Upgrade 3.2 für Shield TV veröffentlicht. Die TV-Set-Top-Box unterstützt nun HDR-Inhalte von Netflix, den Plex-Media-Server und 4K-60fps-Videos.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.