Ich hab jetzt lange Zeit Business Calendar und Jorte verwendet.
Mir hat bei BC die Ansicht besser gefallen. Allerdings die Schärfe. Was mich stört ist, dass wenn es zwei oder mehr Termine gibt, diese sich überschneiden und somit schlecht dargestellt werden können. Vor allem wenn man eine größere Tagesansicht gewählt hat (z.B. 7 Tage).
Seit der neuersten Version werden die Daten (Text) recht groß und irgendwie "plump" dargestellt. Nicht so fein wie bei Jorte. Dafür funktioniert das Syncen sehr einfach. Somit war es dann auch auf Jorte gesynct.
Wie aber synce ich mit Jorte?
Ich habe mir die Anleitung auf Jorte durchgelesen, aber ich raffe es einfach nicht.
http://www.jorte.net/english/qa.htmlIch will nur meinen Google Calendar mit Jorte abgleichen, d.h. auf den neuersten Stand bringen.
Ich muss dazu das Menü aufrufen, dann More, dann Options und dann Data Import&Export. Erst dann ist "Copy data form Google to Jorte" zu.
Jeoch funktioniert das ganze nicht. Soll man laut FAQ auch nicht.
Ich hab auch mein Google Konto eingerichtet (am Handy) und auch die Datenübertragung zugelassen sowie Google als meinen Standard Kalender ausgewählt.
Ist das nur für mich so kompliziert oder geht es euch auch so?
Warum kann es nicht so einfach sein wie bei BC?
lg aw
— geändert am 13.03.2012, 12:40:53
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.