- Forum-Beiträge: 7.346
26.05.2011, 12:55:29 via Website
26.05.2011 12:55:29 via Website
Izzy's geniales AndroidPITiden-Buch kennen doch inzwischen alle von euch - oder zumindest die meisten. Und ganz sicher hat es auch schon dem einen oder anderen der Leser hier auf die Sprünge helfen können.
Mein Anliegen an euch:
Zum einen würde ich dieses Buch auch sehr gerne als "echtes" Buch zum in-die-Hand-nehmen auf meinem Schreibtisch liegen haben! Fummelt man mal an seinem Androiden rum und der Rechner ist grad aus, dann wäre es doch schön, wenn man flux zu so einer Papier-Ausgabe greifen könnte.
Und zum anderen finde ich, Izzy's enormer Arbeitsaufwand für dieses Buch, das er uns "einfach so" völlig uneigennützig zur Verfügung stellt, sollte belohnt werden.
Jetzt habe ich zufällig gesehen, dass es beim Münchner Franzis-Verlag (http://www.franzis.de/) bereits eine Reihe How-To-Handbücher zu sowas gibt. Die haben schon welche zu BlackBerry, WinPhone7 und Fritzbox verlegt - aber noch keines zu Android. Und das kann doch nicht angehen, alles was recht ist, oder?! Immerhin ist Android inzwischen führend auf dem Betriebssystem-Sektor für Smartphones - und bald auch für Tablets. Sowas DARF man doch als Verlag nicht einfach ignorieren.
einem Verlag die Notwendigkeit einer Papier-Ausgabe
von Izzy's Buch vor Augen zu führen?
Tut nicht weh und ist schnell gemacht.
Dann schreibt doch bitte eine Email an den Franzis-Verlag (support[at]franzis.de) und fragt darin, ob der Verlag sich Izzy's Buch nicht mal näher anschauen und vielleicht in Erwägung ziehen könnte, es zu verlegen!
Und damit der Verlag es auch findet, verweist ihn bitte auf diesen Link zum Buch:
http://ebooks.qumran.org/opds/?lang=de&pageformat=html&action=bookdetails&name=AndroidPITiden
"ich hätte es auch gerne in gedruckter Fassung!"
schreibt, würde ich mich freuen!
Auf keinen Fall Izzy was davon verraten! Soll nämlich eine Überraschung werden!
Stellt euch mal vor, wie der aus der Wäsche schaut, wenn plötzlich ein Verlag bei ihm anklingelt und sein Buch verlegen möchte!
Also: Pssst!
Bereits an dieser Stelle im voraus vielen herzlichen Dank an alle, die mitmachen!
— geändert am 26.05.2011, 21:35:39
We choose our destiny in the way we treat others Apps nach Einsatzzweck • Kleine, tolle Helferlein (Apps)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.