hallo,
erst mal , daumen hoch, super ! das es so etwas gibt. was würde die welt und ich bloß ohne internet sein !
so nun zu meinem problem.
habe ein SGS2 ;-)
und das programm Kaloer Clock.
Nun zu meine Problem, das app bietet selber die möglichkeit, es zu starten wenn es gedockt ist und wieder zu schließen wenn man es undockt.
das docken geht auch wunderbar, nur das undocken geht leider nicht ! habe dem entwicklter schon geschrieben, er versucht, diese problem zu lösen.
das was mich wundert ist immer, wenn ich das handy undocke erstmal nichts passiert, aber wenn ich dann auf Handytaste zurück drücken, dann fragt er mich auf einmal , "Vorgang abschließen mit,...." da schlägt er mir leider nur Kaloer Clock und Samsung eigenes App Clock (Dockapp) vor.
beides ist ja nicht richtig, ich will ja zurück zum homescreen. nun habe ich scon versucht zu ergoogeln, wie man dort eine zusätliches verknüpfung hinein bekommt, so wie z.b "vorgang abschließen mit homescreen" . bin aber leider nicht fündig geworden.
nun habe ich das ganze deaktivert bei dem app. und versucht es mit tasker zu realisieren. starten klappt auch wunderbar, leider das schließen wieder nicht..........ich könnt heulen.
habe es so gemamcht
Dock
Mit Dockingstation verbunden -> Start app Kaloer // Funktioniert !
Undock
Mit Dockingstation verbunden (Haken bei Umkehren) -> Close Kaloer //Geht nicht
Ich bin einfach zu blöd.
Habe jetzt für Dock und Undock ein extra task gemacht. oder muss ich mit Ausgangstask und Eingangstask arbeiten ? Was heißt das genau, habe es aber auc schon probiert Eingangstak Kaloer starten und Ausgangstask Kaloer schließen.
WIe gehabt, es geht nur starten.
HILFE
Tippefehler ignorieren. ;-)
— geändert am 22.06.2011, 11:24:27
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.