RamyNili
Okay also muss man damit leben?
Wie macht ihr das mit dem Akku?
Mein Handy hatte heute morgen nach 2h nur noch 50% und wird gerade schon wieder geladen.
Sollte wohl mal ein neuer Akku werden.
LG
Ja, damit müssen wir wohl leben, aber bei einigen klappt es trotzdem...Darf ich fragen, welches Netz du hast? Also ich hab dieses Problem mit o2..Entweder wechsel ich kurz zwischen 2G und 3G und wieder zurück, Flugzeugmodus oder Mobile Daten abschalten...Dann gehts ja wieder..Ist aber Nervig
Zum Akkusparen hab ich hier schonmal iwo was gepostet.
2G statt 3G verwenden (außer man ist gerade intensiv am Facebooken, Whatsappen, Mailen, Surfen......)
Helligkeit runter (Keine Autohelligkeit verwenden, Helligkeit selbst einstellen)
Nichts im Hintergrund laufen lassen
Syncronisationen Seeeeehr großzügig einstellen oder am besten gleich abschalten
Nicht soviele Widgets laufen lassen
Das wars eigentlich...Wlan ist bei mir aber sogut wie immer an (auch wenn keins vorhanden ist, dafür verbindet er sich sofort, wenn ich zuhause bin^^), Mobiles Netz auch...GPS hingegen ist immer aus, kotzt mich immer an, wenn iwelche gammeligen Apps meinen, GPS suchen zu müssen..Außerdem ist das auch einer der größten Akku-Killer..Wenn ich es brauchte, fürs Navt z.B., schalt ich es Manuell ein...
Das wars eigentlich^^ Zudem benutze ich die App "SystemPanel", mit der ich ab und zu mal n paar offene Anwendungen schließe...
Hoffe ich konnte dir helfen

MfG
Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi