Ich kann die Politik von HTC nicht verstehen. Der Marktanteil sinkt zur Zeit in Europa immer weiter, ich persönlich habe gerade ein One S verkauft und mein Sensation behalten, da sich der Speicher nicht erweitern lässt. Hier liegt auch meines Erachtens ein Grund für die schlechten Verkaufszahlen. Jetzt bringt HTC das Butterfly heraus mit allen Hammer-Features, ich würde es sofort kaufen. Aber erst mal Japan, dann USA und eventuell nächstes Jahr Europa, oder auch nicht. Ich empfinde es nicht als glücklich den Kunden heiß zu machen, und das Produkt dann nicht anzubieten, das hat schon etlichen das Genick gebrochen. Mag ja sein, dass die Ressourcen für das Handy nicht ausreichend vorhanden sind, so dass nicht genug produziert werden können. Den Kunden interessiert so etwas aber nicht. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ein anderer Hersteller ein ähnliches Produkt herausbringen, was dann auch in Europa zu bekommen ist. HTC hat bei mir einen hohen Stellenwert, ich habe auch noch ein Magic in Gebrauch, aber ein Produkt was heute der Hammer ist kann in 2013 nur noch zweite Wahl sein. Ich fände es schade, wenn ich doch zu einem Plastik-Handy greifen muss weil es HTC nicht gebacken bekommt, den Markt zu lesen und ein vernünftiges Package zusammen zu stellen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.