Nach der Zeit die ich CM10.1 jetzt schon benutze, hab ich mir gedacht, das ich mal einen kleinen erfahrungsbericht schreibe, wenn ich schon kein video mache.
Von der alpha1 biis zur jetzt aktuellen beta2 hat sich natürlich sehr viel getan.
Was ich bei dieser ROM interessant fand, die Kamera hat vor dem Mobilen internet Funktioniert.
Alles in allem läuft das system an sich schön schnell und flüssig, ohne Probleme.
Das einzige was manchmal hakt, ist der lockscreen, was wir ja aus den anderen 4.x.x ROMs kennen.
Ich bin im großen und ganzen sehr zu frieden mit dieser ROM, weil bei mir der deep-sleep geht und somit nicht sooooo viel akku verbraucht wird.
Der akku ist leider noch eins der hauptprobleme, da dieser immernoch sehr schnell leer ist.
Was mich auch gestört hat, war das die Galerie alle bilder als videos erkennt und somit nicht öffnen kann.
Im moment habe ich die ROM grade drauf und benutze sie im alltag, aber ich muss immer mein ladegerät dabei haben.
Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.