- Forum-Beiträge: 44
19.01.2013, 11:19:19 via Website
19.01.2013 11:19:19 via Website
War Blödsinn was ich geschrieben hab bezüglich der SD-Karte, ignorier das. :-)
Ich hab nur leider das Problem, obwohl ich relativ wenig Apps drauf hab, das ich nur mit Mühe zum Beispiel WhatsApp installieren konnte. Ich habe nur noch knapp 29MB Speicher frei, da gibt es immer mit größeren Programme Probleme. Alle installierten Apps, bis auf die Widgets, habe ich auf die SD-Karte schon verschoben mit Link2SD.
Kann ich sonst nochwas tun, um den Telefonspeicher zu verkleinern?
P.S.: Und ich habe noch ein Problem, mein Bluetooth verbindet sich nicht mit meiner Bluetoothfreisprecheinrichtung fürs Auto. Ich hab mir die ICS-Version von Wayland geflasht und eben nochmal nachgeschaut, da steht drin dass er das Problem vor längerem gefixt hat und Bluetooth funktioniert.
Gibts da noch ne Lösung eventuell? Vorallem, wie erkenne ich das er sich verbunden hat, steht dann unter dem betreffenden Gerät "Verbunden"? AUch erkennt er keine Geräte in der Nähe, obwohl Bluetooth angeschaltet ist!
— geändert am 20.01.2013, 10:51:56
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.