- Forum-Beiträge: 15
27.01.2013, 18:08:12 via Website
27.01.2013 18:08:12 via Website
Ich selbst nutze ein S3 OHNE Mini Für meine Frau habe ich allerdings ein S3 Mini gekauft. Ich wollte es für sie rooten und habe vorher ein Update über KIES von 4.1.1. auf 4.1.2. gemacht. Mir fiel auf. daß die TAR Datei von XDA
(smartphones.wonderhowto.com/how-to/root-your-samsung-galaxy-s3-mini-smartphone-0140735/)
für's MINI fast 1 GB umfasst, bei meinem S3 nur ein paar MB. Das rooten meines S3 war nach dem Update von 4.1.1 auf 4.1.2 kein Problem. Beim MINI trau ich aber wegen der Dateigröße der *.tar nicht ran. Ich befürchte das diese den ganzen Kernel austauscht und dies nicht mit dem Update von Android kompatibel ist.
Liege ich da richtig mit der Einstellung FINGER WEG oder kann ich diese *.tar zum rooten nutzen?
P.S. Sorry für die lange Internetadresse, aber ich darf als neues (?) Mitglied keine Links setzen
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.