Hab gerade die App installiert. Ist ja auch nicht schlecht. Fast wie beim Note 3.
Wie Du aber schon beschrieben hast wird hier nur eine .sdoc Datei beim versenden per E-Mail erstellt und mit der kann man gleich gar nix anfangen.
Wenn man aber S Note instaliert dann wird ein Ordner "SnoteData" erstellt und darin wird das Memo als "Memo1.spd" gespeichert. Wenn man jetzt diese Datei aus dem Programm heraus versenden will dann hat man zumindestens die Wahl zwischen JPG-Datei, PNG-Datei, PDF-Datei oder als reine Text-Datei.
Das ist ja schon mal was Ansonsten ist es eine .spd -Datei... das klingt schon politisch...
Trotzdem ist das alles sehr unpraktisch. Ich werde wohl bei meiner "Diktiergerät" -App bleiben.
Texte werde ich wohl mit Memo-App oder MPE-Notizen weiterhin erstellen. Die Letztgenannte App ist eine App die bei "MyPhoneExplorer Client" dabei ist.
— geändert am 22.12.2017, 03:51:08
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.