- Forum-Beiträge: 35
06.10.2019, 16:48:02 via Website
06.10.2019 16:48:02 via Website
Hallo zusammen,
ich habe kräftig im Internet geschaut um meine nachstehendes "Problem" zu lösen. Ich habe glücklicherweise einen Post in einem Forum gefunden. Das Furum ist sehr umständlich und die Antwort steht für mich nicht drin ;-(
Es ist/ war die Aussage, das man in englischen Forun fündig wird. Mein englisch ist zwar ganz gut, reicht aber dafür bei weitem nicht aus.
Daher habe ich die Frage da heraus kopiert, um sie hier zu stellen.
Ich erstelle einen neuen Termin, der nicht bei mir zu Hause stattfindet, sondern an einem externen anderen Ort. Bei der Erstellung des Termins hinterlege ich selbstverständlich den jeweiligen Ort, der auch in Google Maps existiert, und dachte mir ich würde eine Benachrichtigung bekommen, die mir zum Beispiel kurz zuvor sagt "Du solltest um 17:xx Uhr losfahren um pünktlich im 18:00 Uhr anzukommen...". Ich finde solch ein Benachrichtigungssystem, was Veranstaltungen an einem anderen Ort betrifft, viel sinnvoller als eine feste Zeit als Wegzeit bzw. Benachrichtigung zu hinterlegen. So wie es bei Apple möglich wäre.
Und bezüglich des Reiters "Anstehend" unter dem Tab "Meine Orte" in Google Maps ist mir aufgefallen, dass dort nur die Orte meines Privaten Kalenders als Referenz herangezogen werden, allerdings nicht die Termine und Örtlichkeiten aus weiteren Kalender, die ich zum Beispiel selbst für mich für eine bessere Übersichtlichkeit erstellt habe, wobei ich all diese Kalender aktiviert habe...kann mir jemand helfen?
Ich selber besitze das Huawei Mate 20pro mit Android 9
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.