Alexander R.
Wieder super gelungen Izzy...
Danke!
Alexander R.
Änderungen im eBook einsehbar
Ich weiß nicht. Macht das dort wirklich Sinn? Die Unterschiede brauchst Du doch nur einmal: Wenn Du schaust, ob Du die neue Version laden solltest. Und da hast Du sie noch nicht, kannst also nicht im Buch selbst nachschauen.
Alexander R.
Die Unterschiede der einzelnen Android-Versionen in einer Tabelle darstellen (eventuell von Wikipedia) (eventuell gerade kein Internet vorhanden und man möchte es einem Freund auf der Straße zeigen)
Hatte ich zuerst auch überlegt. Und auch genau diese Tabelle vor Augen dabei. Aber dann habe ich mich gefragt: Macht das wirklich Sinn? Siehe "Marktbericht": Android 1.x ist bereits unter 5% Anteil. Also wen interessieren da Details von 1.1 bis 2.0? Die
wesentlichsten Unterschiede zwischen Eclair, Froyo und Gingerbread, das würde ich u.U. noch einsehen (App2SD & Tether mit Froyo, SIP mit Gingerbread. Braucht das jetzt eine Tabelle? Oder soll ich das jetzt einfach mal so an die Namen anhängen? Oder habe ich noch etwas
wesentliches übersehen?)... Klar, im Anhang tut's nicht weh...
Alexander R.
Notiert, danke! Obwohl "Custom ROM" und "root" bereits ein eigenes Kapitel haben. Ich schau mal, dass ich das für die Begriffsliste im Anhang nochmal kurz zusammenfasse.
Übersichten: Apps nach Einsatzzweck | Guides: AndroidPITiden-Buch, Auf Reisen, Android-Toolbox | @IzzyOnDroid
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.