- Forum-Beiträge: 1
16.06.2013, 15:31:27 via Website
16.06.2013 15:31:27 via Website
also ich beschäftige mich gerade mit dieser Flasher Materie Ist äußerst Spannend und die Anleitung selbst für mich als Frau (fast)verständlich Vielen Dank dafür!!
Ja aber eine einfache grundlegende Frage habe ich: ich befinde mich zurzeit auf einer Asienreise und wollte mir in Malaysia nun das SGS4 kaufen. Da es aber leider nicht auf Deutsch einstellbar ist muss ich wohl auf dieses flashen auf Deutsche Firmware zurückgreifen... Ist das dann echt so das mein Handy dann alles auf Deutsch kann??Das heißt Worterkennung beim schreiben von SMS/EMail etc., Spracherkennung etc...alles was man halt so am Handy in Deutscher Sprache benötigt??
Wäre sehr schön wenn ihr mir schnell eine Antwort zukommen lasst...Sorry für diese einfache easy frage aber als Frauchen ist man halt immer Anfänger!!
Grüße aus der ferne
Jana
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.