Danke, @trixi
, beim letzten Absatz hab ich lachen müssen....
Nachdem ich heute echt schlecht drauf war, weil ich eine Sch.. Nacht hatte, hat mein Mann wohl gemerkt, dass es mir wirklich nicht gut geht und mich einfach mal in den Arm genommen. Hat gut getan...
Bin nochmal zwei Wochen krank geschrieben und mein Hausarzt hat mich an einen Schmerztherapeuten verwiesen. Müsste ich nicht erst zum Neurologen? Ich weiß ja nicht....
Ich bin im Hausarztprogramm und habe heute mal bei meiner Krankenkasse nachgefragt, wie da die Kündigungsfrist ist und ab wann ich mir einen anderen Arzt suchen kann.
Mein Mann hat gesagt, er habe auch schon gehört, dass mein Hausarzt solange ein guter Arzt sei, solange man nicht ernsthaft was hat.
Ich glaube, ich war die letzten Male, nie länger als 5-6 min drin und bin dann mit einem Rezept hinauskomplementiert worden. Blutabnahme oder ähnliches Fehlanzeige. Ursachenforschung ebenso, es werden immer nur die Symptome behandelt.
Impfempfehlung bei FSME - alle 10 Jahre?
Mein Bruder wurde mit Herzinfarktsymptomen weggeschickt, ist zum Glück noch woanders hin und hat jetzt 5 Stents.
Das ist alles ist nicht gerade vertrauensbildend.
Das Problem ist, dass am Ort eine Praxis zugemacht hat und die anderen eigentlich keine neuen Patienten mehr annehmen, da sie ja schon diese Patienten übernehmen mussten.
Aber jetzt werde ich wohl mal wo anklopfen müssen...
Hab heute 2 h Homeoffice gemacht, gefühlt war ich schneckenlangsam und hinterher total platt.
Mein Chef war leider nicht verfügbar, aber ich habe ihm angekündigt, dass das mit dem Homeoffice wohl nichts wird und er auch nach den zwei Wochen Stand heute nicht unbedingt mit mir rechnen kann...
Ich glaube, das war die richtige Entscheidung, ich muss jetzt nach mir schauen, Pflichterfüllung ist jetzt zweitrangig.
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.